Pleasing Puk's
GRC-VDH-FCI
Mein Name ist Christa Bona, Jahrgang 1937.

Seit frühester Kindheit haben mich Hunde fasziniert, obwohl die Umstände es nie zuließen einen eigenen Hund zu haben.

Der Blindenhund meiner Großmutter ist mir aber immer noch in Erinnerung.

1970 endlich konnte ich mir aber meinen Traum erfüllen, eine rote Cocker-Spaniel Hündin namens Mary bereicherte unsere Familie.

Durch die Hunde meiner Tochter lernte ich Golden Retriever kennen und lieben.

1991 - nach dem Tod der letzten Cocker Hündin - kam WEST JUTLANDS CLEOPATRA zu uns.

Von ihrer Züchterin Tove Mikkelsen aus Dänemark habe ich gelernt, daß man mit Hunden immer rüstig bleibt. Cleo ist dann die Stammhündin meiner kleinen Retrieverzucht geworden, auch wenn sie nur einen Wurf hatte. Über ihre Tochter Anna gehen alle PLEASING PUK'S auf sie zurück.

Der Zwingername ist ein Tribut an Cleo's Mutter - WEST JUTLANDS PUK - !

Auch als Nicht-Profi im Ausstellungswesen - Anna bei ihrem V3 in der Jugendklasse 1995
Der komplette E-Wurf nach Anna und Trewater Goodwill Garfield
Mein Mann Walter und ich mit einem Rüden aus dem I-Wurf
Der neuste Familienzuwachs - unser Enkel Oscar, geboren 2008 - mit unseren Hündinnen Liz und Sun